Brunei


Verband: Football Federation of Brunei Darussalam (FFBD)
Gründung: 1959
FIFA-Beitritt: 1972
FIFA-Code: BRU

Notiz:
2008 löste sich der Verband von Brunei formell auf und wurde daraufhin von FIFA (Mitglied seit 1972) und AFC (Mitglied seit 1970) suspendiert. Ende Mai 2011 wurde Brunei begnadigt, nachdem von der FIFA geforderte Bedingungen erfüllt wurden.


Zu diesem Land sind noch keine Vereinswappen vorhanden!
Über eine E-Mail mit Daten und/oder Wappen freuen wir uns jederzeit.
Es gibt einen Nachfolger für Rudi Völler: Jürgen Klinsmann. Ich finde es toll, dass sich der DFB auch in schwierigen Zeiten seinen Humor bewahrt hat... Klinsmann hat viel mit unserer Nationalmannschaft gemeinsam: Beide haben schon vor Jahren ihre aktive Karriere beendet... Jürgen Klinsmanns größte Qualität für den DFB: Er ist nicht Lothar Matthäus.
Anke Engelke

Unser Besucherzähler von stats4free.de wird gesponsert von: