Verantwortliche für DFS-Wappen.de


Webmaster



Benjamin Teufel
Waldstraße 39
04105 Leipzig
webmaster@dfs-wappen.de
Mädchen für Alles



Thomas Senftleben
Sophienring 20
38667 Bad Harzburg
senfi@dfs-wappen.de

Anmerkungen

  1. Hiermit distanzieren wir uns von den Inhalten der hier verlinkten Seiten, da wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung haben und somit keine Haftung für Links zu gesetzeswidrigen Seiten übernehmen können.
  2. Alle auf der Seite dargestellten Logos sind Eigentum der Vereine. Sollte ein Verein gegen die Veröffentlichung seines Wappens sein, bitten wir um eine kurze Meldung an eine unserer Adressen. Das Wappen wird dann umgehend entfernt!
  3. Bei dieser Website handelt es sich ausschließlich um eine privat betriebene Homepage und es wird keinerlei gewerblicher Nutzen daraus gezogen.
  4. Wir sind bestrebt, keine Urheberrechte zu verletzen und gegen keine zu verstoßen. Falls dies doch unwissentlich der Fall sein sollte, bitten wir um Kontaktierung über eine der oben genannten Adressen.
Wenn ich zur Ecke gehe, dass weiß jeder, dann kommen Feuerzeuge und Geldstücke geflogen. Das war ein Zeichen, dass man dies eigentlich nicht machen sollte. Zumal durch die Euro-Umstellung viele nicht mehr so viel Geld in der Tasche haben. Da sollten die Leute das Geld lieber in der Tasche behalten, anstatt es zu mir zu werfen. Nicht zuletzt wegen der Steuererhöhung und was alles noch so kommt.
Stefan Effenberg (zu seiner Geste gegenüber dem Bochumer Publikum bei der 2:4-Niederlage seines VfL Wolfsburg)

Unser Besucherzähler von stats4free.de wird gesponsert von: